Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Überführen Videokameras den Motorrad-Raser?
Hannover Meine Stadt Hannover: Überführen Videokameras den Motorrad-Raser?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 11.08.2010
Tödlicher Unfall am Friedrichswall: Jetzt wertet die Polizei die Bilder der vielen Videokameras in der City aus Quelle: Thomas
Anzeige

Nach ihm werde unter anderem mit den Aufnahmen aus Überwachungskameras gefahndet, teilte die Polizei am Mittwoch mit.Es sei aber fraglich, ob die Bildqualität ausreiche, um den Flüchtigen zu identifizieren.

Am Vortag hatte der andere der beiden Motorradfahrer mit seiner Maschine in der Innenstadt einen 83-jährigen Fußgänger erfasst und getötet. Der 44 Jahre alte Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Eine Vernehmung sei vermutlich nicht vor nächster Woche möglich. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Reisekonzern TUI hat wegen der Flugausfälle nach dem Vulkanausbruch in Island im dritten Geschäftsquartal rote Zahlen geschrieben.

11.08.2010

Viel los am Wochenende: Hannover feiert die Einweihung der Langen Laube, das finale Wochenende des Maschseefestes und den Saisonstart im Figurentheaterhaus Theatrio.

11.08.2010

Ein Ausweichmanöver auf der A 7 endete gestern für eine 49-Jährige tödlich. Sie saß als Beifahrerin um 4.45 Uhr neben ihrem Ehemann (46) in einem Mercedes-Cabrio. Plötzlich wehte eine Plastikplane über die Fahrbahn, der der 46-Jährige ausweichen wollte.

10.08.2010
Anzeige