Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Überfall auf 22-Jährigen
Hannover Meine Stadt Hannover: Überfall auf 22-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 19.11.2015
Anzeige
Hannover

Der junge Mann war die Brüderstraße entlang gegangen, als er plötzlich von dem Täter angerempelt und angesprochen wurde. Bei einem anschließenden Gerangel nahm der Unbekannte das Opfer in den Schwitzkasten, warf es zu Boden und griff sich das Handy des 22-Jährigen.

Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß über die Herschelstraße in Richtung Hauptbahnhof. Der Gesuchte ist zirka 1,80 Meter groß, hatte zur Zeit des Überfalls schwarze, kurze Haare und war mit einer schwarzen Sweatshirtjacke mit Kapuze sowie einer dunklen Hose bekleidet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige