Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Stunksitzung der Lindener Narren
Hannover Meine Stadt Hannover: Stunksitzung der Lindener Narren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 28.02.2017
Anzeige
Hannover

Vor ausverkauftem Haus stänkerten die Lindener Narren fleißig. Mit dabei waren unter anderem Regionspräsident Hauke Jagau, Oberbürgermeister Stefan Schostok, der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff mit Ehefrau Bettina, Kulturdezernent Harald Härke und Üstra-Chef André Neiß.

Hier gibt es einige Bilder:

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Guten Morgen, Hannover! Kommt gut in diesen Dienstag. Das erwartet Euch heute...

28.02.2017

Steter Tropfen höhlt den Stein: Nach anhaltenden Fahrgast-Protesten geht die Üstra nun doch gegen die rutschigen Sitze im Stadtbahnwagen TW 3000 vor - ab Juni und damit gut zwei Jahre nach Einführung der neuesten Fahrzeug-Generation.

02.03.2017

Am 29. März wird das bisherige digitale Antennenfernsehen abgeschaltet. Es startet der Nachfolger DVB-T2. Wen trifft das? Wie ist die Lage? Was gilt es zu beachten? Die NP liefert die Antworten und gibt Tipps.

02.03.2017
Anzeige