Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Stau auf A2 nach Lkw-Unfall
Hannover Meine Stadt Hannover: Stau auf A2 nach Lkw-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 20.05.2016
Anzeige

Verursacht hat den Unfall der Fahrer eines Lkw, der Papierrollen geladen hatte. Er war auf der mittleren Spur unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts zog. Dort schrammte sein Fahrzeug an einem anderen Lkw entlang, zog vor diesen und traf einen weiteren Lkw. Der Verursacher erlitt bei dem Unfall leichte Blessuren.

Foto: Uwe Dillenberg

Wer auf der Strecke unterwegs ist, sollte eine Gasse für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge bilden. Die Verkehrsmanagement empfiehlt die Umleitung U9 über Bad Nenndorf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige