Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Stadtbahn und Auto krachen auf Podbi zusammen
Hannover Meine Stadt Hannover: Stadtbahn und Auto krachen auf Podbi zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 01.06.2017
Anzeige
Hannover

Erst vor vier Wochen kam es nur rund 50 Meter weiter schon einmal zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Stadtbahn. Der Fahrer des Audi wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Neben ihm gibt es noch eine weitere verletzte Person. Wie schwer die Verletzungen sind, ist noch unklar.

Rund um die Unfallstelle (Höhe "Im Heidkampe") bilden sich Staus. Die Podbielskistraße wurde gesperrt. Die Bahnen können nicht weiterfahren und werden durch Busse umgeleitet. Die Bergungsarbeiten laufen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige