Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Stadtbahn rammt Auto – Fahrer in Lebensgefahr
Hannover Meine Stadt Hannover: Stadtbahn rammt Auto – Fahrer in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 08.08.2010

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte der Mann am Samstag an der Clausewitz-Straße (Zoo) sein Auto wenden und übersah eine von hinten kommende Bahn. Sie erfasste den Wagen und schleifte ihn mit. Dabei erlitt der 54-Jährige lebensgefährliche Kopfverletzungen. Seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lena Meyer-Landrut, Gewinnerin des Eurovision Song-Contest 2010 in Oslo, hat jetzt ein Appartement in Köln, damit sie nicht immer von ihrer Heimatstadt Hannover aus pendeln muss.

08.08.2010

Sechs Mitglieder der Linken haben in Hannover beim Sommerbiwak der Bundeswehr protestiert.

08.08.2010

Ein 17-Jähriger ist vermutlich bei einem Grillunfall in Hannover ums Leben gekommen.

08.08.2010