Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Stadt warnt vor präparierten Hundeködern
Hannover Meine Stadt Hannover: Stadt warnt vor präparierten Hundeködern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 07.04.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Das Sachgebiet für Veterinärwesen der Landeshauptstadt sowie die Polizei sind informiert worden. Weitere präparierte Wurststücke wurden zwar nicht gefunden, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass noch mehr solcher Köder ausgelegt wurden.

Hundebesitzer, die in diesem Bereich unterwegs sind, wird erhöhte Aufmerksamkeit empfohlen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Etwas über zehn Grad, einem frischen Wind sind viele Wolken unterwegs. Deutlich bessere Aussichten gibts jetzt auf der Wetterseite der NP im Internet.

07.04.2016

Teils lebensgefährlich Verletzte und eine Tote bei Unfällen auf den Straßen in und um Hannover.

07.04.2016

Nach Kritik an der Sperrung der Strecke Kassel-Hannover während der Hannover Messe bietet die Deutsche Bahn zusätzliche Verbindungen an. An den Messetagen vom 25. bis 29. April fahren morgens zwei zusätzliche ICE von Frankfurt Flughafen über Frankfurt Süd ohne weiteren Halt nach Hannover Messe.

07.04.2016
Anzeige