Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Soldat hortet privat 2000 Schuss Munition
Hannover Meine Stadt Hannover: Soldat hortet privat 2000 Schuss Munition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 07.07.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Soldat gehört zur Feldjägerschule in Vahrenheide. Laut Spiegel-Online hatte der Mann in seinem Spind in der Schule 2321 Patronen Gefechtsmunition für Handwaffen, 630 Patronen Übungsmunition und fünf Übungsgranaten gesammelt. Aufgefallen sei dies nur, weil er einer Kameradin angeboten hatte, mit der Munition zu schießen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige