Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt So sieht ein französischer Rapper Hannover
Hannover Meine Stadt So sieht ein französischer Rapper Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 31.07.2018
Yves Ornicard und seine Lebensgefährtin Daniela waren zum Eminem-Konzert in Hannover und drehten ein Video von der Stadt. Quelle: Archiv/Facebook
Anzeige
Hannover

Dass Hannover eher langweilig ist, finden ja so einige in Deutschland. Ausländer sehen das oft anders. Neuestes Beispiel: Der französische Rapper Ornicard war zum Eminem-Konzert in der Stadt – und hat vom Besuch ein Video gemacht, untermalt mit einem seiner eigenen Songs.

À la découverte de #50 - Hannover (Music: Ornicard - modeVPC)

#Aladecouvertede numero 50 =): à #Hanovre #Hannover - superbe ville où nous étions pour le concert de #Eminem. Enjoy! Sur Youtube: https://youtu.be/wQObyxpzlb8

Gepostet von Ornicard am Freitag, 13. Juli 2018

Marktkirche, Landtag, Leine, Rathaus, Altstadt und der Zoo: Der 34-Jährige Yves Ornicard und seine Lebensgefährtin Daniela waren drei Tage in der Stadt und reihten für das Video stimmungsvolle Bilder von der Stadt aneinander. Das Konzert von Eminem, für das sie angereist waren, fanden sie auch großartig.

Yves und Daniela habe eine kleine Serie, bei der sie Videos der Städte erstellen, die sie besuchen. Hannover ist Nummer 51 in der Reihe. Die Stadt „hat mich sehr inspiriert“, schreibt Yves.

Von RND/sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige