Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Seniorin löst Feuer durch Zigarette aus
Hannover Meine Stadt Hannover: Seniorin löst Feuer durch Zigarette aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 25.06.2015
In diesem Seniorenheim brach das Feuer aus. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Das haben die Ermittlungen nach dem Unglück am Mittwoch ergeben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Rentnerin war mit schweren Brandverletzungen in eine Klinik gebracht worden, dort starb sie kurz darauf.

Ein 51 Jahre alter Pfleger hatte sich eine leichte Rauchvergiftung zugezogen, als er das Feuer löschen wollte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tragischer Unfall beim Behördenmarathon: Ein Teilnehmer (42) starb am Mittwochabend beim Lauf um den Maschsee in Hannover.

24.06.2015

Feueralarm im Stift zum Heiligen Geist nahe des Bischofsholer Damm am Mittwoch Mittag - ein Zimmer stand vollständig in Brand. Die Feuerwehr musste einige der Senioren in Sicherheit bringen. Eine Dame verstarb.

24.06.2015

Die Calenberger Neustadt verliert an Farbe: Die bunte Wand neben dem Glocksee-Jugendzentrum kommt unter den Abrisshammer.

24.06.2015
Anzeige