Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Senior erleidet schwerste Brandverletzungen
Hannover Meine Stadt Hannover: Senior erleidet schwerste Brandverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 29.11.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Der Mann musste mit schwersten Verbrennungen in eine Spezialklinik für Hautverbrennungen gebracht werden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte eine Nachbarin das Piepen eines Feuermelders in der Nachbarwohnung gehört. Daraufhin ging sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten zu der Wohnung und entdeckte starken Rauch. Sofort alarmierte die Frau die Rettungskräfte. Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr wollte der 75-Jährige am Samstagabend die Kerzen an seinem Adventsschmuck anzünden. Dabei fing wahrscheinlich seine Kleidung Feuer.

Das Feuer griff nicht auf die Wohnung über. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück aus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige