Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Schwerer Unfall in Ledeburg
Hannover Meine Stadt Hannover: Schwerer Unfall in Ledeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:54 23.04.2016
Anzeige
Hannover

Ein 79-jähriger Fahrer war offenbar mit seinem Wagen mit einem geparkten Renault kollidiert, wodurch der Opel Astra auf das Dach geschleudert wurde. Der Mann war in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Bei dem Unfall wurde der 79-Jährige schwer verletzt und ins Nordstadt Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr klemmten an dem Fahrzeugwrack Batterien ab, ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige