Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Schüler greift zu Messer
Hannover Meine Stadt Hannover: Schüler greift zu Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 16.03.2017
Notarzt- und Rettungswageneinsatz in Ahlem. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Der Jugendliche wurde am Oberarm verletzt, teilte die Polizei am Montag mit. Beamte nahmen den Messerstecher in seiner Wohnung fest. Nach seiner Vernehmung kam der Schüler wieder auf freien Fuß.

Der Streit hatte sich offenbar daran entfacht, dass beide für dasselbe Mädchen schwärmten.

Von kra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Sanierung der Krankenhäuser in Hannover, ist nun die Etappe an der Reihe: Das Klinikum Region Hannover will in Großburgwedel neu bauen und in Lehrte einen Erweitungsbau hinsetzen. Jetzt gehen die Förderanträge ans Land.

16.03.2017

Er verscherbelte historische Wertpapiere an einen Bekannten. Dariusz Z. (40) verdiente auf diese Weise 88 000 Euro. Die Papiere waren überbezahlt. Und der Angeklagte entwendete seinem Betrugsopfer die Papiere bei einem Besuch.

13.03.2017

Frank Hanebuth (53) hat um die Hand seiner Freundin Sarah (36) angehalten.

13.03.2017
Anzeige