Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: SEK holt Bewaffneten aus seiner Wohnung
Hannover Meine Stadt Hannover: SEK holt Bewaffneten aus seiner Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 23.05.2017
Polizeieinsatz: Im Stadtteil Roderbruch musste ein Mann vom SEk aus seiner Wohnung geholt werden.
Anzeige
Hannover

Da der Mann als gewalttätig bekannt sei, sei das Spezialeinsatzkommando angefordert worden, nachdem der Mann weder auf das Klingeln der Polizei noch auf andere Ansprache reagiert habe. „Wir kamen nicht an ihn ran, hatten aber die Befürchtung, dass er im Besitz von Stichwaffen ist“, sagte der Polizeisprecher. Der Gesuchte wurde aus einer Wohnung im Stadtteil Roderbruch abgeführt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige