Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Resttickets für Red Hot Chili Peppers
Hannover Meine Stadt Hannover: Resttickets für Red Hot Chili Peppers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 16.11.2016
Anzeige
Hannover

Wer schnell ist, kann vielleicht noch beim Konzert der US-Band aus Kalifornien am Donnerstagabend dabei sein. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Da die Karten personalisiert verkauft wurden, müssen laut Veranstalter auch die Namen der neuen "Besitzer" angegeben werden.

Funkige Bassläufe, hakenschlagende Gitarrenmelodien, ein mal säuselnder, mal fast rappender Kiedis – und dazu immer wieder diese Momente, in denen man sich denkt: „Dazu müsste ich jetzt mit 10.000 anderen Menschen auf und ab springen!“ Die Band kommt für eine Arenatour durch fünf Städte nach Deutschland, um neue Meisterstücke wie „Dark Necessities“ oder „Goodbye Angels“ mit ihren großen Hits wie „Can’t Stop“, „Scar Tissue“ oder „Californication“ zu mischen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Immer mehr Hannoveraner kommen mit Bagatellerkrankungen in die Notfallaufnahmen. Folge: Sie füllen sie immer häufiger über das erträgliche Maß hinaus, was zu Wartezeiten führt - und sich aus Frust darüber in Aggressivität gegenüber dem Klinikpersonal entlädt.

16.11.2016

Die Mitte der Arbeitswoche ist erreicht - was neben milden Temperaturen und Sprühregen sonst noch so wartet, lesen Sie hier:

16.11.2016

Bei einem Unfall in Isernhagen-Süd ist am Dienstagabend ein 27-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.

16.11.2016
Anzeige