Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Reistorte zum Elefanten-Geburtstag
Hannover Meine Stadt Hannover: Reistorte zum Elefanten-Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 27.10.2015
Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

So war denn der Ehrentag für die gar nicht mehr so kleine Sitara gestern auch ein Genussfest, gab es doch leckere Reistorte garniert mit Äpfeln, Kürbissen, Möhren, Weintrauben und Granatapfel. Dass sie davon noch etwas abbekam, hat sie allerdings nur ihrer Schnelligkeit zu verdanken. Denn Mutter Sayang tatschte einmal mit der linken Pfote kräftig drauf und schob mit dem Rüssel zielstrebig nach – mehr als die Hälfte der Torte verschwand in ihrem Schlund.

Das war dann auch für den Rest der Familie das Signal, sich auf die Leckerei zu stürzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige