Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Raubüberfall auf Tankstelle
Hannover Meine Stadt Hannover: Raubüberfall auf Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 12.10.2016
Anzeige
Hannover.

Hannover. Bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle in Marienwerder: Zwei maskierte Männer überfielen nach Auskunft der Polizei gestern Abend eine Tankstelle an der Garbsener Landstraße, erzwangen mit Waffengewalt die Herausgabe von Geld. Die Täter flüchteten, die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein zweijähriges Kind ist Mittwochmittag aus dem ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Misburg gestürzt - er hat sich dabei aber nur leicht verletzt.

12.10.2016

Die evangelische Theologin Margot Käßmann hat das Angebot, als Kandidatin bei der Bundespräsidentenwahl anzutreten, abgelehnt. "Es ehrt mich, dass mein Name im Zusammenhang mit dem höchsten Amt im Staat genannt wird. Allerdings stehe ich für dieses Amt nicht zur Verfügung", erklärte sie am Mittwoch auf Anfrage des Evangelischen Pressedienstes (epd).

12.10.2016

Zwei Einbrecher sollen am Dienstagmorgen versucht haben in ein Restaurant in Linden-Mitte einzubrechen. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei.

12.10.2016
Anzeige