Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 26.06.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Der Mann war am Donnerstagnachmittag gegen 17.50 Uhr an der Maschstraße (Südstadt) in Richtung Langensalzastraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 22 stürzte er aus bislang unbekannter Ursache. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige