Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Porsche geliehen, Unfall gebaut
Hannover Meine Stadt Hannover: Porsche geliehen, Unfall gebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 14.09.2015
Demoliert: Ausgeliehener Porsche Boxter. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Den Porsche hatte er sich von einem Bekannten "geliehen", der zurzeit in Spanien ist - und offenbar gar nichts davon weiß. An der Karl-Wiechert-Allee war die Spritztour schon zu Ende. Der Porsche geriet auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, offenbar hatte der Wagen für den jungen Fahrer ein paar PS zu viel. Er prallte gegen einen Baum, blieb unverletzt.

Foto: Dillenberg

Übrigens: Einen Führerschein hatte der junge Mann nicht. Er war ihm wegen mehrerer Drogendelikten bereits abgenommen worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige