Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Polizei findet vermissten 81-Jährigen
Hannover Meine Stadt Hannover: Polizei findet vermissten 81-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 22.02.2018
Hannover

Der vermisste 81-jährige Senior aus Wettbergen ist wieder zurück bei seinen Angehörigen. Zwei Mitarbeiterinnen der Social-Media-Redaktion der Polizeidirektion Hannover entdecken den orientierungslosen Mann am Dienstagmittag bei der Pause vor einem Lokal an der Karmarschstaße. 

Der demenzkranke Senior hatte am Montagmittag seine Wohnung verlassen und war nicht wieder zurückgekehrt. Am Abend informierten die Angehörigen schließlich die Polizei. Die fahndete mit Hubschraubern und Spürhunden nach dem 81-Jährigen - zunächst erfolglos. Am Dienstag suchten die Beamten zudem mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!