Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Polizei sucht Geldabheber mit Bild
Hannover Meine Stadt Hannover: Polizei sucht Geldabheber mit Bild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 04.05.2017
Symbolfoto 
Anzeige
Hannover

 Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 68-jährigen Geschädigten am 04.02.2017, gegen 14:15 Uhr, in der Ernst-August-Galerie am Ernst-August-Platz (Mitte) von einem unbekannten Täter die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet worden.

Wer kennt diesen Mann? Quelle: Polizei

Das Fehlen ihres Portemonnaies bemerkte die Dame erst später beim Bezahlen in einem Bekleidungsgeschäft. In der Geldbörse haben sich unter anderem ihre sowie die EC-Karte ihres 71-jährigen Mannes befunden.

Am 06.02.2017 stellte die 68-Jährige fest, dass mit den beiden entwendeten Karten insgesamt zehn Abhebungen an zwei Geldautomaten im Hannoverschen Stadtteil Mitte in Höhe von rund 9 800 Euro getätigt wurden.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Gesuchten geben können. Sie werden gebeten, Kontakt zum Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 aufzunehmen.

Von ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige