Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Polizei sucht EC-Betrüger
Hannover Meine Stadt Hannover: Polizei sucht EC-Betrüger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 19.03.2015
Anzeige
Hannover

Die Tat geschah bereits am 25. September 2014. Die Unbekannten stahlen das Portmonee eines 72-Jährigen samt EC-Karte und dazugehöriger PIN aus dessen vermutlich unverschlossenem Auto. Es war an der Rotekreuzstraße in Groß-Buchholz geparkt. Am selben Tag, gegen 17:30 Uhr, wurden mit dieser Karte zwei Abhebungen an einem Geldautomaten an der Karmarschstraße getätigt. Dabei wurden die Täter von einer Überwachungskamera gefilmt. Zeugen, die Hinweise zu den Männern geben können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511/109 5555.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige