Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Polizei schnappt Super-Raser auf B 6
Hannover Meine Stadt Hannover: Polizei schnappt Super-Raser auf B 6
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 04.11.2015
Anzeige
Hannover

Zwischen 10 und 14 Uhr haben Polizisten die Geschwindigkeit auf der B6 bei Schneeren gemessen. Dabei wurden 31 Tempoverstöße festgestellt. Insgesamt wurden 1482 Fahrzeuge überprüft.

Trauriger "Spitzenreiter" war ein Mercedes-Fahrer, der mit 214 km/h in dem Tempo-100-Bereich unterwegs gewesen ist. Er darf sich auf ein Fahrverbot von drei Monaten und ein Bußgeld in Höhe von mindestens 600 Euro einstellen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige