Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Polizei schnappt Drogendealer in Südstadt
Hannover Meine Stadt Hannover: Polizei schnappt Drogendealer in Südstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 14.03.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Gegen das Duo wurde zwischenzeitlich ein Haftbefehl erlassen. Durch umfangreiche Ermittlungen war der 25-Jährige in den Fokus der Beamten geraten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Hannover einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung in der Südstadt, welche offenbar als Bunkerwohnung sowie Übergabeort für das Rauschgift diente.

Am vergangenen Freitag schlugen die Fahnder zu. Sie beobachteten zunächst den 24-Jährigen, wie er mit einer Sporttasche die Wohnung betrat. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten sie ihn und den 25-Jährigen in der Wohnung festnehmen und dort insgesamt etwa ein Kilogramm verpacktes Marihuana sowie 100 Gramm Amphetamin beschlagnahmen. Gegen das Duo wurde zwischenzeitlich vom Amtsgericht Hannover ein Haftbefehl wegen Handelns mit Betäubungsmitteln erlassen. ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige