Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Polizei beschlagnahmt sechs Kilo Marihuana
Hannover Meine Stadt Hannover: Polizei beschlagnahmt sechs Kilo Marihuana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 13.10.2015
Archivbild.
Anzeige
Hannover

Umfangreichen Ermittlungen brachten die Beamten auf die Spur des Duos. Auf Anordnung des Amtsgerichtes durchsuchten sie gestern Abend die Wohung. In Taschen verpackt, entdeckten die Ermittler insgesamt sechs Kilogramm Marihuana. Zudem fanden sie in der Wohnung 23 000 Euro (vermutliches Dealgeld). Den 33-jährigen Mieter sowie seinen 32-jährigen Bekannten nahmen die Polizisten noch in der Wohnung fest. Beide sollen heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Gegenüber der Polizei äußerten sie sich nicht zum Vorwurf und lassen sich durch Anwälte vertreten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andrang im Lichthof des Welfenschlosses: Zum Start ins Wintersemester begrüßte Uni-Präsident Professor Volker Epping am Montag die Studienanfänger an der Leibniz-Universität.

15.10.2015

Durch einen Schaden an einer 10-KV-Leitung ist in der Nacht zu Montag für 17.000 Kunden eine Stunde lang der Strom in Langenhagen ausgefallen.

12.10.2015

Auch eine Sonne kann sich mal verspäten. Oft war sie angekündigt, die sternförmige Lichtinstallation über dem Kröpcke, seit Montagabend leuchtet sie nun endlich.

12.10.2015
Anzeige