Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: PKW in Brand gesteckt
Hannover Meine Stadt Hannover: PKW in Brand gesteckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 11.10.2016
Quelle: Jansen dpa
Anzeige
Hannover

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag, 09.10.2016, einen in einer Parkbucht an der Straße Meißener Hof (Vahrenheide) abgestellten VW Golf VI in Brand gesetzt.

Ein 28-jähriger Anwohner war gegen 03:00 Uhr nach Hause gekommen, hatte den qualmenden PKW bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert. Obwohl der Brand durch kurze Zeit später eintreffende Polizeibeamte und die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte, entstand an dem Fahrzeug ein Schaden von geschätzt 10 000 Euro.

Beamte des Zentralen Kriminaldienstes gehen ihren Ermittlungen zufolge davon aus, dass der VW in Brand gesetzt wurde und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige