Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 02.06.2015
An der Ecke Herrenhäuser/Böttcherstraße geschah der Unfall. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Der Unfall geschah an der Ecke Böttcherstraße/Herrenhäuser Straße. An der provisorischen Haltestelle wollte der Fahrer (66) eines Peugeots nach links in die Böttcherstraße einbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende Suzuki.

Foto: Christian Elsner

Der Motorradfahrer (52) konnte nicht mehr bremsen, krachte frontal in das Auto und stürzte auf den Asphalt. Dabei erlitt er einen Oberschenkelbruch. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Vier weitere Menschen, darunter der Peugeot-Fahrer, erlitten einen Schock.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige