Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Motorradfahrer auf A 352 schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Motorradfahrer auf A 352 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 06.03.2015
Quelle: Symbolfoto
Hannover

Der Mann (42) war auf seiner Yamaha XJ 600 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dortmund unterwegs.

Kurz hinter der Anschlussstelle Kaltenweide verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen den Auflieger eines vor ihm fahrenden Sattelzuges eines 43-Jährigen. Durch den Aufprall stürzte er anschließend auf die Fahrbahn. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

An der Yamaha entstand Totalschaden, der Sattelauflieger wurde leicht beschädigt. Die BAB 352 war in Richtung Dortmund während der Unfallaufnahme bis kurz vor 21 Uhr voll gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!