Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Mit Tempo durch den Zoo
Hannover Meine Stadt Hannover: Mit Tempo durch den Zoo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 25.06.2015
Anzeige
Hannover

Der neue Lauf war binnen kürzester Zeit ausgebucht. „Fantastische Atmosphäre“, fand Fußballtrainer Mirko Slomka (47), der mit Sohn Luk (9) lief, auch 5000-Meter-Olympiasieger Dieter Baumann (50) lobte: „Echt außergewöhnlich.“ Eigentlich wurde der Lauf zum 150. Zoo-Geburtstag eingerichtet, jetzt geht der Zoo-Run wohl in Serie. Zoochef Andreas Casdorff (50): „Diesen Erfolg müssen wir wiederholen.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Deutsche Rote Kreuz hat den Poststreik für einen massiven Rückgang bei Blutspenden verantwortlich gemacht.

25.06.2015

Leinen los an der Leine: Vom 31. Juli bis 2. August gibt es Live-Musik, Kultur und Kinderfest für die bunte Szene. Manchmal ist das auch eine gute Nachricht: „Es gibt nichts Neues“, sagt Peter Holik gestern bei der Vorstellung des Programms zum diesjährigen Fährmannsfest. Was in diesem Fall heißt: Man bleibt beim Bewährten. Und das ist bewährt gut.

28.06.2015

Die bei einem Brand in einem Seniorenheim in Hannover ums Leben gekommene 75-Jährige hat das Feuer durch eine Zigarette selbst ausgelöst.

25.06.2015
Anzeige