Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Mieter überrascht Einbrecher
Hannover Meine Stadt Hannover: Mieter überrascht Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 11.09.2015
Anzeige
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 38-Jährige auf eine Fensterbank der Hochparterrewohnung geklettert, hatte dort ein gekipptes Fenster geöffnet und anschließend in der Küche Elektroartikel und Lebensmittel in einem Rucksack verstaut. Der 33-jährige Wohnungsmieter - er war durch Geräusche auf die Tat aufmerksam geworden - ertappte den Eindringling, alarmierte die Polizei und hielt ihn bis zum Eintreffen der Beamten fest.

Der 38-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Neufassung der Gebührenbescheide verursacht erheblichen Aufwand: Die Aufhebung der Müllgebührensatzung durch das Oberverwaltungsgericht im November kommt aha teuer zu stehen.

14.09.2015

Hotelstandort Hannover: Trotz eines hart umkämpften Marktes und einer eher bescheidenen Auslastung zieht es immer wieder Hotelketten in die Stadt. Aktuell möchte sich die Lindner-Unternehmensgruppe am Aegi niederlassen. Prizeotel eröffnet in Kürze, ein Star Inn 2017.

14.09.2015

Schwerer Unfall auf der A 2 gestern Nachmittag: Drei Lkw sind zusammengestoßen – ein Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

10.09.2015
Anzeige