Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Mehrere Bauwagen brennen auf Firmengelände
Hannover Meine Stadt Hannover: Mehrere Bauwagen brennen auf Firmengelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 29.12.2017
Quelle: Elsner
Anzeige

Am frühen Freitagnachmittag haben in Ledeburg mehrere alte Bauwagen gebrannt. Diese waren auf einem Firmengelände am Entenfangweg abgestellt. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer sei inzwischen gelöscht, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Die Einsatzkräfte seien schnell vor Ort gewesen und hätten verhindert, dass sich das Feuer ausgebreitet.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Gesichtchen noch ganz hell, der Kopf fast kahl und riesige, nackte Ohren an der Seite - der jüngste Zuwachs im Zoo sieht seinen Eltern irgendwie gar nicht ähnlich. Doch das wächst sich raus!

29.12.2017

Fri Fra Freitag! Das ist heute in Hannover los!

29.12.2017

Ein 73-jähriger Senior hat am Donnerstagabend nicht nur die Gäste eines Café beleidigt, sondern auch Polizeibeamten angegriffen. Als er das Bewusstsein verlor, musste er schließlich in Krankenhaus gebracht werden - allerdings mit einem Spezialwagen.

28.12.2017
Anzeige