Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Mann stirbt bei Behörden-Marathon
Hannover Meine Stadt Hannover: Mann stirbt bei Behörden-Marathon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 24.06.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Die Todesursache ist noch unklar. Die Veranstaltung wurde bereits zum 16. Mal ausgetragen, in diesem Jahr hatten sich 1701 Mitarbeitern von Behörden aus ganz Niedersachsen zum Staffellauf angemeldet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feueralarm im Stift zum Heiligen Geist nahe des Bischofsholer Damm am Mittwoch Mittag - ein Zimmer stand vollständig in Brand. Die Feuerwehr musste einige der Senioren in Sicherheit bringen. Eine Dame verstarb.

24.06.2015

Die Calenberger Neustadt verliert an Farbe: Die bunte Wand neben dem Glocksee-Jugendzentrum kommt unter den Abrisshammer.

24.06.2015

Mehr als elf Millionen Euro Bußgeld haben die 21 Kommunen der Region 2014 eingenommen – wegen zu hoher Geschwindigkeit, Rotlichtverstößen und anderer 
Vergehen. Im kommenden Jahr könnte es noch mehr werden. An der B  6 bei Laatzen entsteht die neue Blitzanlage Section Control, die die  Durchschnittsgeschwindigkeit kontrolliert. NP-Mitarbeiter Christian Franke berichtet.

26.06.2015
Anzeige