Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Mann liefert Drogen ins Gefängnis
Hannover Meine Stadt Hannover: Mann liefert Drogen ins Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 30.12.2015
Anzeige
Hannover.

Die Polizisten durchsuchten daraufhin seine Wohnung in Limmer. Hier fanden sie zwei Indoorzelte, 19 Cannabispflanzen und diverses Equipment zum Heranziehen der Hanfpflanzen. Gegen den Mann wird nun wegen Verdachts des unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln ermittelt, er schwieg zu den Vorwürfen und kam in Haft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn der Countdown auf Null herunter gezählt ist und das neue Jahr beginnt, wird es bunt und laut in Hannover. Traditionell wird das neue Jahr mit Böllern und Feuerwerk begrüßt. Für die Tiere im Erlebnis-Zoo Hannover wird es dennoch ein eher ruhiger Abend.

30.12.2015

Hannover lässt es an Silvester wieder knallen: Der Trend geht zum Verbundfeuerwerk. Doch Experten warnen vor illegalen Böllern.

02.01.2016

Die Fleischerei Gothe in schließt nach 112 Jahren. Es fehlt an Kundschaft und an Perspektive.

02.01.2016
Anzeige