Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Mann liefert Drogen ins Gefängnis
Hannover Meine Stadt Hannover: Mann liefert Drogen ins Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 30.12.2015
Anzeige
Hannover.

Die Polizisten durchsuchten daraufhin seine Wohnung in Limmer. Hier fanden sie zwei Indoorzelte, 19 Cannabispflanzen und diverses Equipment zum Heranziehen der Hanfpflanzen. Gegen den Mann wird nun wegen Verdachts des unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln ermittelt, er schwieg zu den Vorwürfen und kam in Haft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige