Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lovemobil brennt in Kaltenweide aus
Hannover Meine Stadt Hannover: Lovemobil brennt in Kaltenweide aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 14.05.2015
Das Wohnmobil brannte komplett aus. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Eine 20-jährige Zeugin hatte im Vorbeifahren das Feuer an dem Wohnmobil an der Weiherfeldallee bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Zur Galerie
Foto: Dillenberg

Das an einem Waldweg abgestellte Fahrzeug brannte trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr vollständig aus. Durch die Flammen wurde auch ein in der Nähe stehender Baum in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es nicht. Der entstandene Schaden wird auf etwa 5 000 Euro beziffert.

Die Brandursache ist noch unklar - war es Brandstiftung? Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an 0511-109-5555.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige