Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lkw-Unfall und Stau auf der A2
Hannover Meine Stadt Hannover: Lkw-Unfall und Stau auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 19.04.2017
Symbolbild  Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Hannover

 Nach einem Unfall mit einem Lkw auf der A2 Hannover Richtung Dortmund gibt es Stau – momentan mit einer Länge von zwei Kilometern. Zwischen dem Dreieck Hannover-West und der Ausfahrt Garbsen kurz nach Herrenhausen ist der rechte Fahrstreifen nach dem Verkehrsunfall mit einem Lkw gesperrt.  Der Lkw war nach rechts abgedriftet und von der Fahrbahn in die Schutzplanke gefahren.

Momentan steht der hintere Teil des Fahrzeugs quer auf der rechten Spur. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Außer dem Lkw gab es keine anderen Fahrzeuge, die an dem Unfall beteiligt waren.

Von hee

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige