Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lkw-Unfall in Herrenhausen
Hannover Meine Stadt Hannover: Lkw-Unfall in Herrenhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 27.05.2016
Anzeige
Hannover

Die Kollision ereignete sich gegen 8.15 Uhr. Der Lkw war in Richtung Dortmund unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und den Metallpfosten rammte.

Der Fahrer verletzte sich, konnte sich aber selbst durch die Frontscheibe befreien. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Trotz des Unfalls gab es keine Verkehrsbehinderungen.

cf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige