Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lkw-Fahrer bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Lkw-Fahrer bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 20.06.2016
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Der Mann fuhr mit seinem Kleinlaster auf den vor ihm fahrenden 40-Tonner auf, wie die Polizei in Hannover mitteilte. Grund für den Auffahrunfall sei Unaufmerksamkeit gewesen, einen Stau habe es nicht gegeben, sagte ein Sprecher.

Foto: Dillenberg

Der Fahrer musste von Einsatzkräften aus dem Führerhaus geschnitten werden. Für die Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Autobahn voll gesperrt. Es bildete sich zwischenzeitlich ein sieben Kilometer langer Stau, bis eine Spur für den Verkehr freigegeben wurde.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige