Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Linie 6 zeitweise unterbrochen
Hannover Meine Stadt Hannover: Linie 6 zeitweise unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 23.11.2015
Anzeige
Hannover

Ein Kleinwagen war zuvor gegen einen Laternenmasten gefahren, der in die Oberleitung ragte. Die Stadtbahn konnte für eine Weile ihren Weg nicht fortsetzen, auch die Straße war für die Arbeiten gesperrt. Inzwischen ist die Bemeroder Straße wieder freigegeben - auch die Linie 6 fährt wieder.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall am Montagnachmittag im Sahlkamp. Dort stieg ein Junge (7) aus dem Bus und lief auf die Straße - direkt vor ein Auto.

23.11.2015

Für Flüchtlinge ist das Internet oft die einzige Möglichkeit, um mit Verwandten und Freunden in der Heimat in Kontakt zu bleiben. Die Stadt richtet deshalb gemeinsam mit dem Telekommunikationsanbieter htp Wlan-Hotspots in Flüchtlingsunterkünften ein.

23.11.2015

In den 70er und 80er Jahren war er einer der Stars der Wrestling-Szene, nun ist Axel Dieter mit 81 Jahren in einem Pflegeheim in Braunschweig gestorben.
Zuvor hatte der gebürtige Berliner 20 Jahre in seiner Wahlheimat Garbsen-Berenbostel gelebt. „Axel war eine Bereicherung für unsere Wrestling-Welt“, sagt Catch-Veranstalter Christian „Ecki“ Eckstein über den fünfmaligen Triumphator des World-Cups auf dem Schützenplatz, der als erfolgreichster deutscher Berufsringer der Nachkriegszeit galt.

Christoph Dannowski 26.11.2015
Anzeige