Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lenny Kravitz kommt zum Plaza-Fest 2019
Hannover Meine Stadt Hannover: Lenny Kravitz kommt zum Plaza-Fest 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 10.09.2018
Kommt nach Hannover: Lenny Kravitz. Quelle: dpa
Hannover

Mit „Raise Vibration“ erschien am 7. September das nunmehr elfte Studio-Album des US-Amerikaners. Die Songs darauf seien regelrecht aus ihm herausgeströmt, so der aus Brooklyn stammende Sänger und Multi-Instrumentalist. Auch auf seinem neuen Album zelebriert er den für ihn typischen Vintage-Sound, wie schon die Vorab-Single „Low“ zeigt. Mit Songs wie „It Ain’t Over ‘Til It’s Over“, „Are You Gonna Go My Way“, „Fly Away“, „Again“ und „I’ll Be Waiting“ landete Lenny Kravitz in den vergangenen Jahren zahlreiche internationale Hits. Insgesamt verkaufte er bislang mehr als 23 Millionen Tonträger.

Tickets für das NDR 2 Plaza Festival 2019 gibt es ab 36,50 Euro bei Hannover Concerts (0511/12 12 33 33, hannover-concerts.de), im NP-Ticketshop, bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Von NP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover geht gegen die für viele nervige Dauerbeschallung durch Straßenmusiker vor. Diese dürfen künftig keine Verstärker mehr benutzen und müssen nach einer halben Stunde ihren Standort wechseln oder Pause machen.

10.09.2018

Erfolgreicher Entdeckersonntag: Etwa 225.000 Besucher haben nach Angaben der Region Hannover die 30 Tourenziele in Stadt und Umland von Hannover angesteuert und sich die „Daheimtipps“ angeschaut.

12.09.2018

Schwere Unfälle mit Stadtbahnen in Stöcken: Ein elfjähriger Fahrradfahrer und ein Mädchen (16) wurden am Wochenende schwer verletzt. Beide Unglücksorte lagen dicht beieinander.

09.09.2018