Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Leiche von 27-Jähriger ist obduziert
Hannover Meine Stadt Hannover: Leiche von 27-Jähriger ist obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 18.04.2017
Anzeige
Hannover

„Wir tappen noch im Dunkeln“, sagte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge. Gesucht würden dringend zwei mögliche Zeugen. Sie waren zeitgleich mit der Frau am späten Samstagabend aus der U-Bahn ausgestiegen.

Ein Anwohner hatte einen Schrei der Frau im Stadtteil Südstadt gehört und war auf die Straße gelaufen. Dort fand er die lebengefährlich Verletzte auf dem Bürgersteig liegend. Ein Krankenwagen brachte die Frau in eine Klinik, wo sie kurz darauf starb.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige