Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Leichenfund nördlich von Altwarmbüchen
Hannover Meine Stadt Leichenfund nördlich von Altwarmbüchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 13.02.2019
Schockierend: Polizisten am Fundort der Leiche. Quelle: Foto: Elsner
Hannover

Schockierender Fund: Ein Jagdpächter fand am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr den leblosen Körper einer Frau an einem Jägerhochsitz nahe des Feldwegs Kircher Kämpen, der von der K 114 in Richtung Campingplatz Parksee Lohne führt. Er alarmierte die Polizei und Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nur den Tod der Frau feststellen.

Die Identität der Verstorbenen ist bislang ungeklärt. Ob sie aus dem Obdachlosenmilieu kommt, konnte die Polizei nicht bestätigen. Unklar ist auch, wie lang die Leiche an dem abgelegenen Ort schon lag. Auch die Todesursache ist nich geklärt, laut Polizei spreche nichts für ein Gewaltverbrechen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Von Simon Polreich

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!