Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Laube in der List brennt ab
Hannover Meine Stadt Hannover: Laube in der List brennt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 26.05.2015
In Flammen: Gartenlaube in der List. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Der Notruf kam um 1.02 Uhr in der Rettungsleitstelle an: Laubenbrand in der Kolonie "Sorgenfrei" in der List: Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, stand eine Gartenlaube komplett in Flammen. Durch die große Hitze waren mehrere Wohnwagen in Gefahr.

Zur Galerie
Foto: Elsner

Die Feuerwehr hatte den Brand zwar schon nach 15 Minuten unter Kontrolle, konnte das Gebäude aber nicht mehr retten. Schaden: 30.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige