Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lagerhalle von Flammen zerstört
Hannover Meine Stadt Hannover: Lagerhalle von Flammen zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 09.10.2015
Anzeige
Hannover

Ein Übergreifen der Flammen von der 300 Quadratmeter großen Halle auf ein naheliegendes Wohn- und Geschäftsgebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Durch den Rauch wurden aber mehrere Menschen leicht verletzt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache zu klären.

Foto: Elsner
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige