Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Lagerhalle von Flammen zerstört
Hannover Meine Stadt Hannover: Lagerhalle von Flammen zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 09.10.2015
Anzeige
Hannover

Ein Übergreifen der Flammen von der 300 Quadratmeter großen Halle auf ein naheliegendes Wohn- und Geschäftsgebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Durch den Rauch wurden aber mehrere Menschen leicht verletzt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache zu klären.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fuß vom Gas vor Schulen: An Hauptverkehrsstraßen soll künftig leichter Tempo 30 angeordnet werden können - das fordern die Verkehrsminister der Länder. „Es geht darum, gerade schwächere Verkehrsteilnehmer besser schützen zu können“, sagt Niedersachsens Verkehrsminister Olaf Lies.

09.10.2015

Drei Jahre hat es gedauert, bis sich der Vorhang aus rotem Samt wieder öffnet und die Künstler in der Manege das Publikum verzaubern. Freitag feierte der „Circus Roncalli“ die Premiere des neuen Programms „Good Times“ auf dem Waterlooplatz.

09.10.2015

Im Fall der im Mittellandkanal gefundenen zerstückelten Leiche aus Hannover hat die Polizei eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt. Neuen Erkenntnissen zufolge soll sich der 70-Jährige am 28. Juli mit zwei Männern gestritten haben, die vor seiner Wohnung in Herrenhausen standen.

09.10.2015
Anzeige