Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Küche in Döhren ausgebrannt
Hannover Meine Stadt Hannover: Küche in Döhren ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 21.09.2010
Anzeige

Der Alarm kam gegen 12 Uhr: Passanten sahen Rauch aus einer Wohung eines dreistöckigen Hauses in der Wichmannstraße. Da sich kein Mieter in der Wohnung aufhielt, brachen die Retter die Tür auf, gingen mit schwerem Atemschutz in die Küche: Dort konnte das Feuer schnell gelöscht werden – der Brandherd befand sich offenbar im Bereich der Geschirrspülmaschine. Es entstand 15.000 Euro Sachschaden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu seiner geselligen „Welcome Night“ anlässlich der IAA hatte Hannovers größter Arbeitgeber rund 500 Gäste geladen- darunter Rocker Peter Maffay und Schauspieler Peter Lohmeyer.

20.09.2010

Die Sekretärin einer Berufsbildenden Schule in Hannover soll rund 400 000 Euro aus dem Budget der Schule in die eigene Tasche gesteckt haben.

20.09.2010

Etwa 6000 Kinder haben am Montag den Maschsee im Herzen von Hannover umrundet. Unter dem Motto „Wir wandern für den anderen“ nahmen Jungen und Mädchen aus 65 niedersächsischen Schulen an der Aktion zum Weltkindertag teil.

20.09.2010
Anzeige