Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover-Konzert von Semino Rossi fällt aus
Hannover Meine Stadt Hannover-Konzert von Semino Rossi fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 14.04.2010
Semino Rossi kann heute nicht in Hannover auftreten.
Anzeige

Das Konzert wird im Herbst nachgeholt, der Ersatztermin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Das Konzert war für 20 Uhr in der AWD-Hall geplant.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Jugendliche klicken im Internet Pornos an, bei denen ihre Eltern im Jugendalter noch rot vor Scham geworden wären - und sie sind dennoch konservativer eingestellt als die ältere Generation.

14.04.2010

Zur Hannover Messe in der kommenden Woche haben sich 4.821 Unternehmen angemeldet. Damit habe die Messe „das Niveau des Boomjahres 2008 erreicht“, wie Messe-Chef Wolfram vom Fritsch am Mittwoch in Hannover erklärte.

14.04.2010

Die Polizei hat Dienstag an der Bolzumer Straße (Mittelfeld) eine 23 Jahre alte mutmaßliche Trickbetrügerin festgenommen. Eine 75-jährige Seniorin hatte zuvor den sogenannten Enkeltrick geahnt und die Polizei alarmiert.

14.04.2010
Anzeige