Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Keine Velo Challenge 2016
Hannover Meine Stadt Hannover: Keine Velo Challenge 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 18.02.2016
Quelle: Behrens
Anzeige
Hannover

Die Veranstalter verkündeten nun, dass in diesem Jahr die finanziellen Mittel für die Velo Challenge nicht ausreichen. Durch das Fehlen wichtiger Sponsoren sei der benötigte Betrag von rund 200.000 Euro leider nicht mehr zu erwirtschaften. " Wir hoffen nun auf interessierte Unternehmen, die mit uns gemeinsam im Jahr 2017 die Velo Challenge Hannover realisieren möchten", so die Veranstalter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 39-Jährige soll ihren Mann bei einem Streit lebensgefährlich verletzt haben. Wie die Polizei mitteilte, war das Paar am Donnerstag in seiner Wohnung in Bothfeld aneinandergeraten.

18.02.2016

Alles duster: Die elektronischen Abfahrttafeln der Stadtbahnen an den meisten Haltestellen sind am Donnerstag ausgefallen. Die Züge waren zwar pünktlich, aber man konnte nicht sehen, wann welche Bahn kommt.

18.02.2016

Donnerstagnacht gegen 1 Uhr haben zwei Männer einen Taxifahrer an der Straße Lunapark in Hannover ausgeraubt und sind mit Geld geflüchtet.

18.02.2016
Anzeige