Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Karten für Vortrag von Stephen Hawking schon weg
Hannover Meine Stadt Hannover: Karten für Vortrag von Stephen Hawking schon weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 19.05.2016
Anzeige
Hannover

Der Pionier der Astrophysik, Stephen Hawking, hält am 26. Mai im Lichthof der Leibniz Universität einen Vortrag über Schwarze Löcher.

Schon früh am Morgen warteten die ersten Physikinteressierten, um eine der wenigen Karten zu ergattern.

Zur Galerie
Schon Stunden vor Beginn der Kartenausgabe standen Studenten und Fans des Physikers an.Fotos: Behrens

Die Enttäuschung bei den Hunderten, die leer ausgingen, war gigantisch. Lautstarke Beschwerden und frustierte Gesichter, jeder wollte den Rock-Star der Physik einmal live erleben. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige