Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Karneval on Ice ist abgesagt
Hannover Meine Stadt Hannover: Karneval on Ice ist abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 08.02.2016
Auf der Eislaufbahn vor dem Hauptbahnhof, sollte am Montagnachmittag ein närrisches Rendezvous mit der Neuen Presse stattfinden. Die Veranstaltung ist abgesagt.
Anzeige
Hannover

Es sollte so schön werden: Die Leinespatzen mit dem Gesangsduo Moni und Andy, das Juniorenmariechen Maylin Henschke von den Fidelen Ricklingern und die Beeke-Sänger Heinz, Leo und Jürgen wollten mit den NP-Lesern auf der Eisbahn vor dem Hauptbahnhof feiern. Und das ist nur ein kleiner Teil des Programms. Doch das fällt nun aus: "Das Rosenmontagsrendezvous muss wegen des Wetters abgesagt werden", sagt NP-Moderator Christoph Dannowski. Der Obernarr der NP hätte durch die Veranstaltung geführt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei 96-Nachwuchsspieler (18, 19) sind in der Nacht zum 2. Februar in Lauenau festgenommen worden. Beamten war aufgefallen, dass die drei jungen Männer zwei verschiedene Kennzeichen an ihrem Auto hatten.

08.02.2016

Große Teile des Stadtbahnverkehrs in Hannover liefen am Montagmorgen nicht. Grund für die Störung soll eine Stadtbahn sein, die vor der Station Steintor liegen geblieben war.

08.02.2016

Steintor, Glocksee, Faustgelände – die Polizei spricht von Hannovers Brennpunkten. Berichte über Sexattacken, Taschendiebstähle 
und Überfälle häufen sich, oft geht es dabei auch um Flüchtlingskriminalität. Doch wie gefährlich ist das Nachtleben von Hannover 
wirklich? Die NP war am Wochenende unterwegs und befragte Partygänger und Händler.

11.02.2016
Anzeige