Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Junge Frau mehrfach vergewaltigt
Hannover Meine Stadt Hannover: Junge Frau mehrfach vergewaltigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 22.10.2012
Anzeige
Hannover

Den Ermittlungen zufolge war die junge Frau mit Freunden auf einer Party, die sie verließ, um draußen zu telefonieren. Seither fehlte ihr den Angaben zufolge jegliche Erinnerung.

Als sie zu sich kam, befand sie sich in einer Wohnung und war mit Klebeband gefesselt. Der mutmaßliche Täter berührte die junge Frau unsittlich und vergewaltigte sie. Danach ließ er sie gehen und kündigte an, sich umbringen zu wollen. Die Frau verständigte die Polizei, die den Mann mit mehreren Stichverletzungen in der Wohnung auffand und festnahm. Lebensgefahr bestand den Angaben zufolge nicht. Der 21-Jährige sollte noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. dapd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige