Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Irie Révoltés rocken die Parkbühne
Hannover Meine Stadt Hannover: Irie Révoltés rocken die Parkbühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 28.08.2016
Quelle: Franson
Anzeige
Hannover

Schon 2014 begeisterten sie auf der Parkbühne. Am Sonnabend setzten sie noch einen drauf und brachten zum Open-Air Unterstützung wie Neonschwarz oder die legendäre Punkrock-Band Slime mit.

Hochenergetisch und antifaschistisch: Irie Révoltés feierten erneut ein Festival - "das ist schon krass, ein Lebenstraum". Das Line-up sollte genauso bunt sein wie ihre Musik. "Auch da wollen wir Grenzen überwinden, die Grenzen in den Köpfen. Darum haben wir von Neonschwarz bis Slime, also von Rap bis Punk, alles dabei."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hitze pur, Begeisterung pur, Band: Pur! Hartmut Engler und Co. lockten 5000 Fans zur Parkbühne und erinnerten einmal mehr daran, was sie für große Hits geschrieben haben.

29.08.2016

Vor fast genau 322 Jahren verschwand ein hannoverscher Graf spurlos, die Rede war seinerzeit von Mord. Nun ist bei Bauarbeiten unter dem Leineschloss eine Leiche gefunden worden. Nun könnte das Rätsel um den Adeligen gelöst werden.

26.08.2016

Wir befinden uns in der 35. Kalenderwoche; heute ist der 239. Tag des Jahres, bedeutet: In 127 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau! Namenstag feiern Gregor, Miriam, Patricia (Patrizia) und Teresa. Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

26.08.2016
Anzeige